Aktiv mitmachen

Liebe Unterstützer*innen,

zeigt offen, dass ihr euch mit uns solidarisiert, sodass sich andere trauen, über ihre Erfahrungen zu sprechen: verwendet unseren Profilbildfilter, damit wir gemeinsam lauter sind als dieses grausame Lied und damit (Alltags)Sexismus ein Thema der ganzen Gesellschaft wird.

Wir arbeiten gerade mit vollem Einsatz daran, Aktionen und Kampagnen für das kommende Jahr vorzubereiten, damit wir süddeutschlandweit gemeinsam mehr erreichen können. 36.235 Unterschriften, dutzende Mails mit der Bitte, unsere Sache auch über Passau hinaus auszuweiten und ein großer Zuspruch aus der bayerischen Politik stärken uns den Rücken. Wir versprechen euch allen: #wirbleibendran! Solidarisiert euch mit unserem Facebook-Profilbildfilter.

http://www.facebook.com/profilepicframes/?selected_overlay_id=192484135342405

Werde ein Teil der AgBS und melde dich bei uns.